Stephan Pletz

Rückennr. 55
Alter 33
Größe 204 cm
Gewicht 99 kg
Saison 2024/25, 2023/24, 2022/23, 2021/22, 2020/21
Mannschaft TV Petterweil III, TV Petterweil I
Position Rückraum Links
Geburtsort
Bisherige Vereine HSG Krefeld Niederrhein

Name: Pletz
Vorname: Stephan (MOPS)
Geburtsdatum: 30.09.1990
Position: Rückraum
Familienstand: ledig
Beruf: Berater für nachhaltige Immobilien
Vorherige Vereine: TV Kapellen, MSV Duisburg, SC Bayer 05 Uerdingen, HSG Krefeld

Der TVP ist der beste Verein, weil:
man sich einfach nur zu Hause fühlt

Deine schönsten Erinnerungen an den TVP:
Jede Feier, jeder Schnack, jeder Spieler, jeder Fan!

Martin Peschke taucht vor dem nächsten Saisonspiel in der Kneipe auf, in dem Du noch ein Getränk zu Dir nimmst. Was machst Du?
Fragen, warum er jetzt erst gekommen ist und zwei Cola-Rum bestellen.

Wenn Du entscheiden dürftest, wo die Abschlussfahrt hin geht:
Du bist der geilste Ort der Welt, bist unser Leben und alles was zählt, hier an der Playa sind wir nie allein, Mallorca, da bin ich daheim!

Welchen Mitspieler würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?
Auf jeden Fall jemanden der jünger ist, der muss dann immer das Bier holen!

Und welchen nicht?
Martin Peschke, gegen diese Legende wäre ich immer und überall im Hintertreffen und würde niemals ne Frau abbekommen

Von welcher Zeitungsüberschrift träumst Du heimlich?
Ewiger Martin Peschke führt Petterweil mit 10 Toren im Endspiel zum Aufstieg in die 3. Liga