Dietmar Klug zum Beisitzer im Vorstand berufen

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass seit dem 04. März 2021 Dietmar Klug dem Vorstand des TV 1860 Petterweil e.V. als Beisitzer angehört. Der Vorstand hat in seiner Sitzung vom 04. März 2021 Dietmar Klug einstimmig in den Vorstand berufen. Dietmar Klug ist seit 2005 Vereinsmitglied. Er spielte einige Jahre in der Dritten Herrenmannschaft des TVP und feierte in diesem Rahmen unter anderem in der Saison 2007/08 den Aufstieg in die Bezirksklasse B. Seit dem Ende seiner aktiven Laufbahn ist er als Alt-Handballer in vielfältigen Bereichen für den TVP aktiv. Zukünftig wird sich Dietmar Klug im Bereich des Mitgliederwesens um die Steuerung und Pflege der Vereinssoftware kümmern.

Der Posten des Beisitzers war vakant, nachdem Roland Schulz 2020 aus privaten Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden war. Wir danken Roland Schulz für seine langjährige und engagierte Mitarbeit im Vorstand des TVP, sowohl als 2. Vorsitzender, wie auch als Beisitzer. Wir werden Roland Schulz im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 nochmals gebührend verabschieden.

Nach oben scrollen