Liebe Vereinsmitglieder,
es gibt einen doppelten Grund zur Freude für Karben und für uns!

Das regionale Unternehmen Yplay mit Sitz in Altenstadt-Lindheim plant nach dem Baubeginn in den umliegenden Gemeinden, nun auch die Vorvermarktung für den Ausbau von Glasfaseranschlüssen in Karben und unterstützt dabei lokale Vereine.

Bis zum 30. Juni habt ihr die Chance, euch ohne Ausbaukosten, an das Glasfasernetz anschließen zu lassen. Während die in Karben bestehenden Leitungen über Kupfer oder TV-Kabel schon jetzt an ihre Grenzen kommen, ist die Glasfaser bis ins Haus den steigenden Anforderungen der Zukunft gewachsen und bietet uns mithilfe optischer Lichtsignale schon jetzt bis zu 1000 Mbit/s.

Doch was heißt das jetzt genau für uns? Für jede abgeschlossenen Bestellung, auf der unser Vereinsname vermerkt ist, erhalten wir von Yplay eine Spende in Höhe von 10 Euro. Bei Interesse denkt also daran den Vereinsnamen zu vermerken. 

Weitere Informationen erhaltet ihr in einem persönlichen Beratungsgespräch, welches ihr auf der Website von Yplay www.yplay.de buchen könnt.

Euer TVP Vorstand

Scroll to Top