VORSCHLÄGE ZUR GESTALTUNG DES NEUEN STRAßENKREISELS

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch herzlich dazu einladen, Vorschläge für die Gestaltung unseres neuen Straßenkreisels Sauerbornstraße/Petterweiler Str. einzureichen. Unser Bürgermeister, Guido Rahn, würde dort gerne ein Motiv etablieren, welches die gewachsene Leidenschaft Petterweils für den Handballsport repräsentiert.

Deshalb suchen/bitten wir nun um Eure kreativen Ideen für ein großes und gut sichtbares Motiv, das den Petterweiler Handballsport repräsentiert. Egal ob ein überdimensionaler Handballspieler, das Logo unseres Vereins vor einer Stadtsilhouette oder ein farbenfrohes Mosaik aus Handballmotiven in Verbindung mit Wahrzeichen unserer Stadt – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Stadt wird dann einen unserer Vorschläge/Skizzen aufgreifen und umsetzen.

Bitte sendet Eure Vorschläge bis zum 20. Juni 2024 an: vorstand@tvpetterweil.de. Wir freuen uns darauf, gemeinsam ein Kunstwerk zu schaffen, das unsere Liebe zum Handball und Petterweil zum Ausdruck bringt.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand

Nach oben scrollen