Virtueller WingsForLife-Worldrun

UPDATE
WingsForLife-Worldrun am 09.05.2021 13:00 Uhr mit neuer und schnellerer Strecke!

Da die ursprünglich geplante Strecke leider noch etwas länger durch die Baustelle blockiert ist, hat sich unser Lauftreffleiter Florian heute auf die Suche nach einer Ersatzstrecke gemacht. Und diese Strecke ist sogar noch eine ganze Ecke schneller! Anstelle des Solmser Wegs und der Ysenburger Straße führt die neue Strecke, die mit etwa 2,75 km nur einen viertel Kilometer kürzer als die alte ist, parallel verlaufend durch Die Mauergärten und entlang der Sauerbornstraße direkt an unserer schönen Halle vorbei 🙂

Liebe Vereinsmitglieder, 
als voraussichtlich einzige Mannschaft in Karben stellt unser TV Petterweil ein eigenes Team beim Megaevent Wings for Life Worldrun.

Beim Lauf geht es darum, gemeinsam – jedoch jeder so viel er kann/mag – gegen einen virtuellen Besenwagen Kilometer für die Rückenmarksforschung zu sammeln. Die Kilometeraufzeichnung, Infos und Motivation liefert die offizielle App. 
Hier könnt Ihr euch registrieren, unserem Team beitreten und die App für Euer Smartphone herunterladen. 
Die Mindestteilnahmegebühr beträgt 20€, die als Spende gilt. Um die Orga eines (je nach Pandemie-Situation größeren oder kleineren) Miteinanders kümmert sich unser Lauftreffleiter Florian Kaltenbach!

Wann? 
Sonntag, 09.05.2021 ab 13:00 Uhr

Wo?
Die Marathonrunde führt mit einer Länge von 3 km genau einmal um unser schönes Petterweil.

Also liebe Vereinsmitglieder und Petterweiler – lasst uns gemeinsam in dieser besonderen Zeit ein sportliches Zeichen setzen, um die Forschung zur Rückenmarksforschung voranzutreiben.

Nach oben scrollen