Vielen Dank!

Liebe Dauerkartenbesitzer und Freunde vom TV Petterweil,

bereits 287 Tage ist es nun her, dass wir gemeinsam das letzte offizielle Tor unserer Jungs bejubeln konnten. Seit Thorsten Kochs Treffer zum Unentschiedenen gegen die TGS Langenheim im März ist so viel passiert und irgendwie doch gar nichts. Trotz kurzfristiger Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs hat die gegenwärtige Pandemie auch unser Vereinsleben größtenteils zum Stillstand gebracht. So gerne all unsere Sportler – von klein bis groß – in der neuen Runde gezeigt hätten, was in ihnen steckt, so stehen wir wohl alle hinter dem Motto „Gesundheit geht vor!“

Der plötzliche, komplett unerwartete Tod unserers ersten Vorsitzenden Ralf Schreyer hat uns alle fassungslos gemacht und eine riesige Lücke in unseren Herzen hinterlassen. Es bleibt nur der tröstende Gedanke, nun stets einen wundervollen, warmherzigen und treuen TVP-Fan bei uns zu haben, der „von oben“ auf uns Acht gibt und vielleicht auch manch einen Lattentreffer mit einem liebevollen Fingerschnippen ins Tor ablenkt.

Doch bis zum nächsten Spiel gilt für uns alle nun im sportlichen wie im privaten Bereich: „Abwarten, Ruhe bewarten, aufeinander aufpassen und auf bessere Zeiten hoffen“.

Aus diesem Grund möchten wir uns herzlichst für euer Verständnis und eure Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. Uns allen fehlt der Handball sehr und auch wir haben gehofft, unseren treuen Fans mehr bieten zu können, als eine leere Halle. Aber dank euch allen, die uns trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage weiter unterstützen, ist die Aufrechterhaltung des Vereins überhaupt möglich.

Zudem Danken möchten wir allen Spielern, Trainern, Schiedsrichtern und Helfern, die weiterhin loyal hinter unserem TVP stehen, Kinder- und Jugendmannschaften zum Durchhalten motivieren, sich privat fit halten oder sich für den TVP-Einkaufsservice engagieren und so ein wertvolles Zeichen für Solidarität und Gemeinschaftssinn setzen.

Gemeinsam blicken wir nun in eine positive Zukunft und freuen uns darauf, euch möglichst bald wieder in unserer Halle begeistern zu können.
Bleibt alle Gesund!
Eure 1. Männermannschaft von TV Petterweil

Nach oben scrollen