Sportlerehrung der Stadt Karben – erfolgreiche TVPler geehrt

Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Karben am 11. März 2023 wurden auch einige erfolgreiche Sportler des TVP geehrt.
Unser Lauftreffleiter, Florian Kaltenbach, errang den Titel des Kreismeisters im Cross-Lauf auf der Langstrecke und erhielt aus den Händen von Bürgermeister Guido Rahn die Ehrenurkunde.

Erfolgreich auch unsere Bogenschützen:
Hier wurde Bernd Schmidt Dritter im Einzel bei der Weltmeisterschaft im Feldbogen sowie Vierter mit der Deutschen Mannschaft im Langbogen. Unsere Nachwuchsathletin Nicole Neurode, die leider krankheitsbedingt verhindert war, wurde Hessenmeisterin der Bogenschützen in der Halle und startet in wenigen Wochen bei den Deutschen Meisterschaften in Soltau. An dieser Stelle wünschen wir Nicole gute Besserung.

Begleitet wurden unsere Athleten durch unser Ehrenmitglied und Träger des Sportehrenpreises der Stadt Karben, Ede Peschke, dem Ersten Vorsitzenden des Gesamtvereins Frank Behrend sowie dem Zweiten Vorsitzenden Sven Schotten.

Der gesamte Vorstand gratuliert den geehrten Athleten nochmals für diese herausragenden Leistungen und wünscht alles Gute für die anstehenden Wettkämpfe in 2023.

Anbei ein paar Impressionen dieser gelungenen Veranstaltung.

Nach oben scrollen