Nachruf auf Jürgen Sinner – Ehrenmitglied des TVP

Am 01.04.2022 ist unser Ehrenmitglied Jürgen Sinner nach langer schwerer Krankheit verstorben.
Mit Jürgen Sinner verliert der TVP ein langjähriges, hochengagiertes Mitglied.
Wir sind sehr traurig.
Jürgen Sinner trat am 01.09.1964 in den TVP ein. Bereits ein Jahr danach gründete er die Tischtennisabteilung, die seinerzeit ruhte, neu und war über 30 Jahre ihr Abteilungsleiter.

Darüber hinaus engagierte er sich in vielen Bereichen der Handballabteilung und half immer dort, wo Unterstützung erforderlich war. Ob bei Festen, in der Cafeteria oder auch im Vorstand; Jürgen Sinner war immer da.

Für sein unermüdliches Engagement wurde er im Jahr 2004 zum Ehrenmitglied ernannt.

Jürgen Sinner fehlte uns schon in den letzten beiden Jahren und wird uns immer fehlen. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des TV 1860 Petterweil e. V.

Nach oben scrollen