Liebe Handballfans,
lange haben wir über die Aufrechterhaltung unserer Livestream-Übertragung diskutiert und uns über Für und Wider viele Gedanken gemacht.
Da wir ja aufgrund eines einzigen fehlenden Punktes nicht in der sorglosen Aufstiegsrunde, sondern in einer bedrohlichen Abstiegssituation gelandet sind und es zudem aktuell keinerlei Corona bedingte Beschränkungen beim Hallenbesuch mehr gibt, sind wir jetzt letztendlich zu der Entscheidung gelangt, die Livestream-Übertragung für den Rest der Runde einzustellen.
Ausschlaggebend dafür war, dass wir unbedingt alle positiven Effekte nutzen müssen, um einen Abstieg zu vermeiden.
Dafür ist es unseres Erachtens nicht vertretbar, durch unser Livestream-Angebot regelmäßig auf einen erheblichen Teil unserer Zuschauer zu verzichten.
Wieviel ein hinter der Mannschaft stehendes Publikum Selbstbewusstsein, Motivation und Leistung steigern kann, wird ja Woche für Woche nicht nur beim Handball bewiesen.
Daher hoffen wir auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung und würden uns wünschen, dass Ihr unsere Mannschaft zukünftig wieder verstärkt live in der Halle unterstützt, damit wir uns auch in der kommenden Saison wieder an heimischem Oberliga-Handball erfreuen können.
Am kommenden Sonntag um 18 Uhr steht das Spitzenspiel gegen die TSG Münster an, einem der härtesten Konkurrenten im Kampf um die Nichtabstiegsplätze. Ein Erfolg in diesem Heimspiel würde nicht nur den Gegner auf Abstand halten und die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich erhöhen, sondern auch das Selbstvertrauen für die verbleibenden Spiele erheblich steigern.
Daher brauchen wir Eure Unterstützung!
Aufgrund von Spielverlegungen nachfolgend noch einmal die anstehenden Heimspieltermine unserer Mannschaften:
Sonntag, 08.05.2022 |
|
|
|
|
11:45 | weibl. C-Jugend OL-Quali | – | TSG Münster | |
13:30 | weibl. B-Jugend BOL-Quali | – | TSG Oberursel II | |
18:00 |
| 1. Herren | – | TSG Münster |
|
| |||
Mittwoch, 11.05.2022 |
|
|
|
|
20:00 | 2. Herren | – | BIK Wiesbaden | |
|
| |||
Samstag, 14.05.2022 |
|
|
|
|
14:00 | männl. C-Jugend BOL-Quali | – | aus OL Quali | |
|
| |||
Samstag, 21.05.2022 |
|
|
|
|
10:00 |
| mJD-Quali TVP | – | TSG Oberursel II |
10:55 |
| mJD-Quali TSG Oberursel | – | aus BOL-Quali |
11:50 |
| mJD-Quali TVP | – | aus BOL-Quali |
15:00 | weibl. B-Jugend BOL-Quali | – | HSG Main-Nidda | |
17:00 | weibl. C-Jugend OL-Quali | – | HSG Eschhofen/Steeden | |
|
| |||
Donnerstag, 26.05.2022 |
|
|
|
|
10:00-13:00 | Himmelfahrtsturnier | – | Superminis | |
13:00-17.00 | Himmelfahrtsturnier | – | Minis | |
|
| |||
Sonntag, 22.05.2022 |
|
|
|
|
18:00 | Damen | – | TuS Holzheim | |
|
| |||
Sonntag, 29.05.2022 |
|
|
|
|
15:30 | 2. Herren | – | HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim | |
18:00 |
| 1. Herren | – | MSG Umstadt/Habitzheim |
|
| |||
Mittwoch, 01.06.2022 |
|
|
|
|
20:00 | 2. Herren | – | HSG MainHandball | |
|
| |||
Samstag, 11.06.2022 |
|
|
|
|
18:00 |
| 1. Herren | – | HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim |