Neue Homepage – Danke

Liebe Vereinsmitglieder,

sehr geehrte Sponsoren, Freunde und Förderer des TVP,

ein herzliches Willkommen auf der neuen Homepage des TV 1860 Petterweil e.V.

Wir sind sehr froh, allen nach Monaten der Vorbereitung unsere neue Homepage präsentieren zu können. Mit Unterstützung der Firma InterCarat war es uns möglich, die Homepage des TVP zu modernisieren und neu designen zu lassen. Vielen Dank an dieser Stelle für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Ein ganz besonderer Dank geht aber auch an Patrick Funk, Ede Peschke und Guido Stanzel, die in den letzten Tagen und Wochen viel Zeit und Energie in das letzte Feintuning der Seite gesteckt haben und sicherlich auch weiterhin mit viel Motivation an der Aktualität und Attraktivität unserer Seite arbeiten werden.

Wir wünschen Euch nun viel Freude beim Erkunden der neuen Homepage. Über Rückmeldungen und Anregungen würden wir uns freuen. Sprecht uns einfach an.

Bleibt alle gesund!!!

Euer Vorstand des TVP

Nach oben scrollen