Wings for Life World Run Petterweil

Es war nie langweilig , es gab was zum basteln, zum spielen und wir sind gemeinsam mit T-Shirt den Lauf gelaufen – LIA, 11 Jahre
Dieses und zahlreiche weitere ähnlich positive Feedbacks fasst die sehr gelungene Premiere der ersten gemeinsamen Sportveranstaltung der PetterweilerKids und des TV Petterweil 1860 e.V. am vergangenen Sonntag zusammen!
Insgesamt liefen 59 Kinder über vier altersgerechte Distanzen zwischen 250m und 1500m, bevor die Erwachsenen beim WingsForLife-AppRun zu Gunsten einer Rückenmarksstiftung insgesamt knapp 227 Laufkilometer sammelten – und auch für das leibliche Wohl war mit Grillwurst, Getränkeangebot, sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt!
Ein riesengroßes Dankeschön geht insbesondere an die zahlreichen Helfer, welche maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!
Nach oben scrollen